Tolle Tage bei der Schiwoche der Volksschule Tulfes

Bei traumhaften Wetter und super Pistenbedingungen waren 60 Kinder von 4. -7 Feber, eingeteilt in 8 Gruppen am Vormittag auf dem Glungezer.

Den Betreuern der Gruppen ein großes Dankeschön, daß sie sich den Kindern wieder so toll angenommen haben. Alle Kinder konnten viel dazulernen. Am letzten Tag wurde noch ein Schirennen abgehalten bei dem von allen Kindern tolle Leistungen zu sehen waren.

Noch einmal ein Dank an alle die die Schiwoche mit gestaltet haben und auch großes Lob an die Lehrer die immer zu Stelle waren und immer ein Auge darauf hatten das alle gut rauf und runter kamen.

Der Sportverein wünscht allen noch ein unfallfreien Schiwinter.

Ein dreifaches Schi Heil

 

....hier gibts die Ergebnisliste des Skirennens... 

 

Links